Wie immer perfekt.... Für mich.... Ich bin soooooo zufrieden mit der Behandlung
Behandelt von NA•Gelmodellage
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist gut. Die Verständigung könnte besser sein. Leider bekomme ich wiederholt nicht den Nageldesigner, den ich gebucht hatte. Verbesserungsvorschlag: kleine Namensschildchen, dann könnte man besser kommunizieren. 🤗
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne - vor allem zur Pediküre. Alle Mitarbeiter*innen machen wirklich tolle Arbeit!