Wenig Kommunikation, aber alles zur Zufriedenheit 👌🏻
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Wartezeit, ich war sofort dran. Die Auswahl an Farben ist groß, die Pediküre war wie immer gründlich, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Lilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ganz schnell einen Termin bekommen. Die Atmosphäre war richtig angenehm.
Behandelt von Tan•Pediküre
Galina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer prima. Ich komme regelmäßig zur Pediküre und bin jedes Mal sehr zufrieden!