Ich hatte um 09:30 Uhr einen Termin, Minh kam sehr schlecht gelaunt zu spät. Dementsprechend war die Fußpflege sehr sehr schlecht! Die Hornhaut unter den Füßen wurde nicht entfernt und nur sehr wiederwillig nach zweimal auf das IPad schauend lackierte er mir die Fußnägel mit dem Vermerk das es extra kostet. Ich habe noch nie so eine schlechte Pediküre erhalten. Ich würde nie wieder einen Termin bei Minh buchen Er wirkte sehr Lustlos. Ich bin sehr entäuscht.
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Kirsten Bonsmann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon so lange da und immer zufrieden !
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
3 Wochen werde ich mich jetzt ärgern bis ich wieder zu meiner Stammnageldesignerin komme!Sieht man sich die Nägel von der Seite an...wellig,Alte Beschichtung ist noch sichtbar,um sogar noch 5 €mehr zu bezahlen als sonst!Das war nichts!!
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Uli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur die Nägel waren mir an der Unterseite zu dick.