Nagelfee - Maniküre & Pediküre Bewertungen

Spandauer Damm 65, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung, wenn auch die Sauberkeit und Hygiene besser sein könnte.
Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin total begeistert!!!
Ich hatte eine ungewöhnlich lange trockenzeit für den lack. das war sehr nervig, bei einer kundin neben mir wurde der lack gar nicht trocken. Ansonsten war der service aber top, werde aber nicht wieder hingehen. 1,5h für maniküre/pediküre ohne gel nur mit lack - das ist mir zuviel und geht mit qualitativerem lack auch schneller.
Die Maniküre, die ich bekommen habe war für den günstigen Preis völlig in Ordnung. Es wurde schnell und gründlich gearbeitet allerdings fällt die Auswahl der Lackfarben ( normaler Nagellack, Lein Gel oder Shellac) recht klein aus.
3
1
3
4
5
7
5