Nageldesign Farbenspiel

Sitzendorfer Straße 3, Berlin, 12687 Marzahn
5,0
4 Bewertungen
Sitzendorfer Straße 3, Berlin, 12687 Marzahn

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jana
vor 3 Monaten
Sehr sehr sehr sympathisch, sehr gute Arbeit :) bis zum nächsten mal :)
Franziska Thiele
vor 3 Monaten
Ich weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll, also diese Nagelfee versteht ihr Handwerk 😍 Ich hab noch nie so tolle funkelnden Nägel gehabt. Ich zeigte ihr was ich mir vorstelle, und sie konnte tatsächlich alles umsetzen, was andere nicht geschafft haben...! Super symphatisch und echt weiter zu empfehlen :) Danke für deine wundervolle Arbeit, auf viele weitere schöne Nägelchen ❤
Jenny
vor 6 Monaten
Tolle Handmassage, sehr gute Maniküre! Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Maritta
vor einem Jahr

Saloninfo

Nageldesign Farbenspiel
Sitzendorfer Straße 3
Berlin
12687 Marzahn

Im Berliner Stadtteil Marzahn hat die engagierte Nail-Stylistin Sandra ihr Studio Nageldesign Farbenspiel eröffnet. Bereits seit sieben Jahren ist sie als Nageldesignerin professionell tätig. Ihr Kundenstamm wächst seitdem kontinuierlich. Ihre Fans empfehlen sie vor allem deshalb gerne weiter, weil ihr Service so zuvorkommend und umfangreich ist.

So bietet Sandra beispielsweise Nagelbeißer-Behandlungen an, die dabei Schritt für Schritt zu makellos designten Fingernägeln werden, an denen sich nicht nur die Trägerin erfreut. Endlich die Hände gerne herzeigen – ein tolles Gefühl. So geht es jeder von Sandras Kundinnen. Schließlich beginnt bei ihr jede Behandlung mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem eine reichhaltige Auswahl von Techniken, Farben, Strass und Glitzer zur Auswahl stehen. Fachkundig professionell erläutert die Stylistin dann, was typgerecht und technisch möglich ist, aber auch zum individuellen Stil der Kundin passt.

Jede Neumodellage beginnt sie sogar mit einer kostenfreien Nagelanalyse. Damit die Gesundheit von Haut und Nägeln immer gewahrt bleibt. Aufgrund stetiger Weiterbildungen beherrscht Sandra nicht nur die klassischen, sondern auch alle modernen Nail-Art-Techniken wie beispielsweise trendiges Chrome-Design. Aber auch elegante, formschöne Nägel mit extravaganten Farbverläufen gehören zu ihren besonderen Stärken.

Fachkenntnis und Qualitätsanspruch äußern sich zudem bei den professionellen Produkten, mit denen Sandra arbeitet. Darunter Kosmetikprodukte von Younique. Wer sich davon selbst überzeugen und einen persönlichen Termin bei Sandra wünscht, der bucht sich einfach einen – hier und jetzt auf Treatwell.de.

Montag
09:0022:00
Dienstag
09:0022:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
09:0022:00
Freitag
09:0013:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe