Nageldesign Farbenspiel

Sitzendorfer Straße 3, Berlin, 12687 Marzahn
Sitzendorfer Straße 3, Berlin, 12687 Marzahn

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut enttäuscht. Ich hatte den Termin über Treatwell gebucht, als ich dort ankam hat keiner aufgemacht und weder auf Anrufe noch auf Nachrichten wurde reagiert. Absolut nicht zu empfehlen den Weg geht man umsonst.
Ich war heute das erste Mal bei Sandra und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Saubere Arbeit und Sandra ist wirklich sehr nett und herzlich. Sie gibt Ratschläge und Hinweise. Sehr gerne wieder. Der Termin kam bei ihr verspätet über Treatwell an aber dennoch konnte ich spontan kommen. Minus Punkt an Treatwell.
Kein Termin wurde eingehalten, beim ersten Mal zwei mal verschoben. Beim zweiten Termin war niemand anzutreffen, stand vor verschlossenen Türen. Keine Absage erfolgt - NICHTS
Sehr sehr sehr sympathisch, sehr gute Arbeit :) bis zum nächsten mal :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

SB
Sandra
2.9
5 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

Nageldesign Farbenspiel
Sitzendorfer Straße 3
Berlin
12687 Marzahn

Im Berliner Stadtteil Marzahn hat die engagierte Nail-Stylistin Sandra ihr Studio Nageldesign Farbenspiel eröffnet. Bereits seit sieben Jahren ist sie als Nageldesignerin professionell tätig. Ihr Kundenstamm wächst seitdem kontinuierlich. Ihre Fans empfehlen sie vor allem deshalb gerne weiter, weil ihr Service so zuvorkommend und umfangreich ist.

So bietet Sandra beispielsweise Nagelbeißer-Behandlungen an, die dabei Schritt für Schritt zu makellos designten Fingernägeln werden, an denen sich nicht nur die Trägerin erfreut. Endlich die Hände gerne herzeigen – ein tolles Gefühl. So geht es jeder von Sandras Kundinnen. Schließlich beginnt bei ihr jede Behandlung mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem eine reichhaltige Auswahl von Techniken, Farben, Strass und Glitzer zur Auswahl stehen. Fachkundig professionell erläutert die Stylistin dann, was typgerecht und technisch möglich ist, aber auch zum individuellen Stil der Kundin passt.

Jede Neumodellage beginnt sie sogar mit einer kostenfreien Nagelanalyse. Damit die Gesundheit von Haut und Nägeln immer gewahrt bleibt. Aufgrund stetiger Weiterbildungen beherrscht Sandra nicht nur die klassischen, sondern auch alle modernen Nail-Art-Techniken wie beispielsweise trendiges Chrome-Design. Aber auch elegante, formschöne Nägel mit extravaganten Farbverläufen gehören zu ihren besonderen Stärken.

Fachkenntnis und Qualitätsanspruch äußern sich zudem bei den professionellen Produkten, mit denen Sandra arbeitet. Darunter Kosmetikprodukte von Younique. Wer sich davon selbst überzeugen und einen persönlichen Termin bei Sandra wünscht, der bucht sich einfach einen – hier und jetzt auf Treatwell.de.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe