Nageldesign Farbenspiel

Sitzendorfer Straße 3, Marzahn, Berlin, 12687

Leider ist Nageldesign Farbenspiel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hani Beauty im Kaufpark Eiche

1095 reviews
Landsberger Chausee 17, 16356 Ahrensfelde

Kosmetikinstitut Le Visage et Corps

1311 reviews
Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Beauty Zauber

494 reviews
Kastanienallee 14, 12627 Berlin, Hellersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

3,1
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut enttäuscht. Ich hatte den Termin über Treatwell gebucht, als ich dort ankam hat keiner aufgemacht und weder auf Anrufe noch auf Nachrichten wurde reagiert. Absolut nicht zu empfehlen den Weg geht man umsonst.
Ich war heute das erste Mal bei Sandra und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Saubere Arbeit und Sandra ist wirklich sehr nett und herzlich. Sie gibt Ratschläge und Hinweise. Sehr gerne wieder. Der Termin kam bei ihr verspätet über Treatwell an aber dennoch konnte ich spontan kommen. Minus Punkt an Treatwell.
Kein Termin wurde eingehalten, beim ersten Mal zwei mal verschoben. Beim zweiten Termin war niemand anzutreffen, stand vor verschlossenen Türen. Keine Absage erfolgt - NICHTS
Sehr sehr sehr sympathisch, sehr gute Arbeit :) bis zum nächsten mal :)
Ich weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll, also diese Nagelfee versteht ihr Handwerk 😍 Ich hab noch nie so tolle funkelnden Nägel gehabt. Ich zeigte ihr was ich mir vorstelle, und sie konnte tatsächlich alles umsetzen, was andere nicht geschafft haben...! Super symphatisch und echt weiter zu empfehlen :) Danke für deine wundervolle Arbeit, auf viele weitere schöne Nägelchen ❤
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nageldesign Farbenspiel
Sitzendorfer Straße 3
Marzahn
12687 Berlin

Im Berliner Stadtteil Marzahn hat die engagierte Nail-Stylistin Sandra ihr Studio Nageldesign Farbenspiel eröffnet. Bereits seit sieben Jahren ist sie als Nageldesignerin professionell tätig. Ihr Kundenstamm wächst seitdem kontinuierlich. Ihre Fans empfehlen sie vor allem deshalb gerne weiter, weil ihr Service so zuvorkommend und umfangreich ist.

So bietet Sandra beispielsweise Nagelbeißer-Behandlungen an, die dabei Schritt für Schritt zu makellos designten Fingernägeln werden, an denen sich nicht nur die Trägerin erfreut. Endlich die Hände gerne herzeigen – ein tolles Gefühl. So geht es jeder von Sandras Kundinnen. Schließlich beginnt bei ihr jede Behandlung mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem eine reichhaltige Auswahl von Techniken, Farben, Strass und Glitzer zur Auswahl stehen. Fachkundig professionell erläutert die Stylistin dann, was typgerecht und technisch möglich ist, aber auch zum individuellen Stil der Kundin passt.

Jede Neumodellage beginnt sie sogar mit einer kostenfreien Nagelanalyse. Damit die Gesundheit von Haut und Nägeln immer gewahrt bleibt. Aufgrund stetiger Weiterbildungen beherrscht Sandra nicht nur die klassischen, sondern auch alle modernen Nail-Art-Techniken wie beispielsweise trendiges Chrome-Design. Aber auch elegante, formschöne Nägel mit extravaganten Farbverläufen gehören zu ihren besonderen Stärken.

Fachkenntnis und Qualitätsanspruch äußern sich zudem bei den professionellen Produkten, mit denen Sandra arbeitet. Darunter Kosmetikprodukte von Younique. Wer sich davon selbst überzeugen und einen persönlichen Termin bei Sandra wünscht, der bucht sich einfach einen – hier und jetzt auf Treatwell.de.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen