Leider konnte meine behandelnde Kosmetikerin nur russisch was die Kommunikation erschwerte. Mein Wimpernlifting war leider nicht existent nach der Behandlung und sah genauso wie vorher aus. Dafür hat sie die Augenbrauen schön gefärbt und gezupft.
Wimpernwelle
V.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Marina.
Sie arbeitet sehr professionell, mit hochwertigen Produkten.
Neuerdings gehe ich auch zu Elena zur Fußpflege. Auch sie arbeitet sehr professionell und versteht ihr Handwerk.
Behandelt von Elena•Pediküre
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit dort. Meine Nägel sehen immer hochwertig aus und halten sehr lange. Zudem ist es angenehm, da es sehr sauber ist und nicht chemisch riecht im Raum.
Behandelt von Anna Volyk•Gel Maniküre
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll! Nächster Termin ist bereits gebucht!
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Maike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber das ganze Studio
Super genau bei der Arbeit
Marina versteht ihr Handwerk