Sehr saubereres Studio. Nette Atmosphäre und vom Ergebnis bin ich auch begeistert ☺️!
Behandelt von Elena•Gel Pediküre
Stephie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Elena macht das wirklich mit sehr viel Hingabe und Feinfühligkeit. Top
Behandelt von Elena•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat Anna sehr sauber gearbeitet und ein wunderschönes Ergebnis hinterlassen 💖
Behandelt von Anna Volyk•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isil•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat wie immer eine sehr gute Leistung erbracht. In diesem Studio wird wie in keinem anderen auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Ich gehe jedes Mal sehr zufrieden nachhause.