Nadeshda Hope bei Parlour und places

5,0
13 Bewertungen
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, Berlin, 10719
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Last-Minute Termin ausgemacht und extrem positiv überrascht worden. Eine sehr positive und lebensfrohe Person, die sich Zeit für Beratung und Haarschnitt nimmt und gleichzeitig super Gespräche führen kann - Zeit verging schnell und das Ergebnis ist hervorragend. Komme definitiv wieder :)
Nadeschda ist eine sehr symphatisch und nimmt sich Zeit, um die Wünsche des Kunden zu erfassen, ihn zu beraten und genau erklären, wie sie die Haare achneiden wird und wie. Mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Es war eine rundum sehr gute Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Die beste! Danke für meine tollen Haare😍
Bin sehr zufrieden. Sie geht voll auf die Wünsche ein und setzt es wunderbar um! 🥰☀️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe noch nie erlebt, dass ich auf offener Straße auf meine Haare angesprochen werde. Seitdem Frau Hope ihre magischen Hände zum Einsatz gebracht hat, ernte ich nur noch Komplimente für meine Haare 😍💇‍♀️ Das Ambiente vor Ort ist sehr schön und ich fühlte mich wohl, nicht zu viel und nicht zu wenig. Mir wurde die Jacke abgenommen und ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Bevor überhaupt etwas gemacht wurde, hatte ich eine kompetente und transparente Beratung! Vielen Dank dafür
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als erfahrene Friseurmeisterin habe ich mich auf Blond-Expertenwissen spezialisiert und beherrsche eine Vielzahl von Strähnentechniken. Zusätzlich bin ich ein erfahrener Colorist und Makeup-Artist, der die Kunst beherrscht, das perfekte Farbkonzept für jeden Kunden zu erstellen. Durch meine Schulungen im Ausland habe ich mein Repertoire erweitert und bin in der Lage, international anerkannte Techniken und Trends in meine Arbeit zu integrieren. Als Airtouch-Spezialistin ermögliche ich es meinen Kunden, eine natürliche und sanfte Blondierung zu erreichen, die ihren Gesichtszügen schmeichelt. Ich bin stets darum bemüht, schwierige Strähnentechniken zu meistern und meinen Kunden innovative und individuelle Stylings anzubieten. Neben meinem handwerklichen Können biete ich auch Typberatungen an. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Persönlichkeit und ihren Stil zu verstehen und ihnen dann Frisuren und Behandlungen vorzuschlagen, die am besten zu ihnen passen. Meine Leidenschaft für die Schönheit und mein stetiges Streben nach Exzellenz machen mich zu einer erstklassigen Friseurin, die stets bestrebt ist, das Beste aus jedem Kunden herauszuholen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Nadeshda Hope bei Parlour und places
Kurfürstendamm 210,
Charlottenburg
10719 Berlin

Lust auf einen erstklassigen Haarschnitt oder einen anspruchsvollen Balayage-Look, der deine natürliche Schönheit unterstreicht? Dann komm bei Parlour and places coworking in Berlin-Charlottenburg vorbei und lass dich von dem zauberhaften und breitgefächerten Angebot rund um das Thema Schnitte, Colorationen und Haarpflege überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle U Uhlandstraße ist in zwei Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Das freundliche Team besteht aus Top-Stylisten, die mit ihrem Fachwissen bei der Beratung überzeugen. Dabei hat man das Gefühl sich mit guten Freunden zu unterhalten. Neben Deutsch und Englisch wird Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, freundlich, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe