Die Maniküre war schneller, aber leider auch nicht so gut wie normalerweise. Form und Farbe gefallen mir zwar, aber die Farbe ist etwas unterschiedlich deckend aufgetragen und es sind einige so feine Dellen im Lack, die ich sonst nie hatte. Ist mir leider erst aufgefallen als ich den Laden verließ. Darum ein Stern Abzug.
Behandelt von Gia•Maniküre
Melli•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entfernen der Hornhaut und Fußpflege hätte besser sein können. Keine gute Farbauswahl. Sehr freundliches Team. Sehr sauberes Studio.
Behandelt von XU•Pediküre
Felicitas-Josephine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Sehr saubere Arbeit und freundliches Team
Behandelt von LIIN•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Chris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
First time and it was good. I asked if it was possible to apply aloe vera at the end (because I have sensitive skin), but my request was refused. A bit disappointing.
Behandelt von Gia•Augenbrauen zupfen
Leo•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
top top top!!!
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen