wie immer super Arbeit! sauberes Studio, sehr nettes Team und tolle Arbeit
Behandelt von Pinki•Maniküre
Chris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert! Das Studio ist sauber und modern, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus – ich komme ganz sicher wieder
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melek•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nail-Art ist wunderschön und sehr kreativ. Hier merkt man, dass die Arbeit mit Liebe gemacht wird.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Service, super Ergebnis und faire Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach entspannend! Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Behandlung war angenehm und das Ergebnis top!
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen