I love the salons atmosphere and usually would give 5 stars. This time my polish wasn’t completely dry when I was sent away which I only realized when I got home. It only impacted one nail but nonetheless I have gotten better pedicures here before.
Behandelt von LIIN•Pediküre
Miriam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit und schönes Studio, komme immer wieder
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig guter Service, sehr gepflegt und hält :))
Behandelt von XU•Pediküre
Marisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich komme gern und bald wieder. 💛
Behandelt von Gia•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht wirklich einfach nur toll aus.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre dass ich eine kleine Verletzung an einem Finger hatte. Aber da kann ja auch ganz einfach mal passieren.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen