I came in with my friends on a busy Saturday afternoon. The staff were really nice and everything was very clean. The pedicures we received were some of the best I've had in Berlin. I will definitely be back for more!
Behandelt von Pinki•Pediküre
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hat mir sehr gut gefallen. Der Service und die Atmosphäre im Salon waren großartig, und ich würde meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen, dort vorbeizuschauen!
Behandelt von Gia•Nagel Design
Sasha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gingen zu dritt für eine Pediküre - tolle Atmosphäre, freundliches Personal und ein sehr guter Service.