Super sauberes Studio mit angenehmer Atmosphäre und Musik! Die Nägel sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und die Mitarbeiter:innen vom Studio waren sehr kulant mit dem Preis! Deshalb konnte ich auch darüber hinwegsehen, dass ich trotz Termin ein bisschen warten musste. Aber ich denke, dass lässt sich nicht vermeiden. Vielen Dank!
Behandelt von Pinki•Nagel Design
Resy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Overall, I was pleased with the pedicure.
Behandelt von XU•Pediküre
Will•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, sauber und gründlich - DANKE <3
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liin ist der Hammer. Sehr saubere Arbeit (Shellac), es hält immer gut und die Massage ist erste Sahne.