They are so nice and qualify. Everything is clean and desinfected 🌸
Behandelt von Yume•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es sind immer alle nett und zuvorkommend
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz dem der Laden voll war, wurde sich genug Zeit für mich genommen und ich bin wieder super happy. Erfahrungsgemäß hält der Lack auch immer 1A min. 2-3 Wochen!
Behandelt von LIIN•Maniküre
Sorina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Pinkie gebucht, weil ich weiß, dass sie super Arbeit macht. Leider war sie dann anderweitig vergeben und eine andere Mitarbeiterin hat übernommen. Die Nägel sind trotzdem schön geworden und die war sehr nett. Es tat zwischen etwas weh.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles gut, gibt nichts zu meckern! Bin zufrieden