Alles wunderbar und schöne volle Wimpern ganz zu meiner Zufriedenheit!
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Silke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war dieses Mal etwas enttäuschend. Hatte auch das Gefühl, dass alles hektischer war. Der Shelllack ist nach gerade mal einer Woche super lose und bewegt sich bei leichtem Druck. Nach 2 Wochen ist er bei den meisten Nägeln ab. Die Farbe ist auf jedem Nagel anders und nicht so, wie ich es wollte. Es wurde nur eine dünne Schicht aufgetragen, weswegen die Farbe ganz anders als gewünscht ist und leider ist der Glitzer fleckig geworden…
Behandelt von LIIN•Maniküre
Anastasia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe den Laden!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Pinki sich Zeit genommen für meine Nägel! Sie arbeitet präzise und sehr ruhig❤️
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
XU war sehr nett und fix. Die Maniküre war die schnellste aber gründlichste die ich seid einer Weile hatte. Die auftrage des Biabs war gut.