Schönes und professionelles Studio. Sie können deine Visionen umsetzen und bringen immer ein hochwertiges Ergebnis :)
Behandelt von orange Kasse•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein kleines Studio, in dem man sich sehr wohl fühlt und die volle Aufmerksamkeit bekommt. War jetzt schon 4x hier und gehe jedes Mal mit wunderschönen Nägeln nach Hause.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Pediküre
Dace•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine absolut zufriedenstellende Wimpernverlängerung!
Wimpernverlängerung
Jenn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich wie immer
sehr wohl und das Ergebnis ist super!