Pinki hat sehr genau und sauber gearbeitet! Der Salon ist auch sehr schön. Bin rundum zufrieden!!
Behandelt von Pinki•Maniküre
Melis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always a great experience and result.
I will be back :)
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Danke, gerne wieder
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wieder mega zufrieden auch wenn bei genauem hinsehen kleine Fehler zu entdecken sind, die mir aber vor Ort nicht aufgefallen sind (Reste von alter Farbe, Teil uneben gearbeitet)!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen