Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Maniküre!
Behandelt von Yume•Gel Maniküre
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Es wurde schnell gearbeitet und nachgefragt ob mir die Form der Nägel gefällt. Die Nägel sehen von weitem sehr schön aus nur ist mir leider erst zuhause aufgefallen, dass einige Nägel Dellen hatten. Ich bin mir sicher, hätte ich im Salon gründlicher geprüft, wäre es auf jeden Fall korrigiert worden.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne und entspannte Wimpernverlängerung.
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe Babyboomer Nails bekommen, sind wirklich sehr schön geworden.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen