die Pediküre ist immer wieder ein Erlebnis! Freu mich schon aufs nächste mal 🥰
Behandelt von XU•Pediküre
Madeline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gearbeitet und einfühlsam. Alles prima, ich komme wieder
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde kurzzeitig meine Nagel“frau“ geändert. Ich wünsche in Zukunft, das ich auch zu der Frau komme, die ich vorher (mit Grund) ausgewählt habe. Das Ergebnis bei XU war trotzdem sehr gut.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Lion ist sehr freundlich und arbeitet sorgfältig. Durch einzelne Verpackung der Feilen etc. sehr hygienisch