Ich habe mir Babyboomer-Nägel machen lassen und das Ergebnis war wirklich wunderschön – ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Allerdings kann ich leider keine fünf Sterne geben, da meine Nagelhaut verletzt wurde. Während der Behandlung habe ich zweimal geblutet. Das ist definitiv etwas, das verbessert werden sollte.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, alles war in Ordnung, vielen Dank!!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isso•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Design, alles Mega ordentlich und schön gemacht 😊