Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch bei N25 Beauty! Das Team ist freundlich, professionell und die Qualität der Arbeit ist top. Komme gerne wieder!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, nette Leute Service sehr gut gemacht
Behandelt von XU•Nagel Design
Jessi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top laden in Berlin. Sehr professionell
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toopppp on Berlin. Ich komme gerne wieder
Behandelt von LIIN•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, komme gerne wieder
Alles top
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen