Am meisten schätze ich die liebevolle Betreuung und das aufmerksame Zuhören des Teams. Man fühlt sich wirklich wie eine „Königin“, genau wie es ihr Slogan verspricht 😍
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Giin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle es meinen Freundinnen weiter!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Qkun•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel halten lange und die Wimpern sehen natürlich schön geschwungen aus.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber, modern und bietet eine entspannte Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Ich habe eine Gel-Maniküre und ein Wimpernlifting machen lassen – mit beiden Behandlungen bin ich super zufrieden.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lokn•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenem erfahrung :) wieder gerne. Ich liebe wie ich wurde immer gefragt wenn alles war ok oder sollten etwas andes machen. Allem waren sehr sympatisch