Sehr freundlich und zuverlässig. Das Ergebnis ist immer sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von XU•Wimpernverlängerung
Anke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne
Behandelt von XU•Maniküre
Melis•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Nägel und die Pediküre❤️ Beide Mitarbeiterinnen haben sich viel Zeit für mich gegeben ❤️
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Súper
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Overall experience was really great, the ultimate pedi spa with shellac was nice and relaxing. Loved the hot stone massage and peeling! They have A LOT of different colors you can choose and are really nice.