Pediküre war gut , aber leider an einigen stellen etwas unsauber. Nichtsdestotrotz ein schönes Ambiente in dem Salon & die Hotstone Massage ist auch gut!
Behandelt von Yume•Pediküre
MG•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marcel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super happy mit der Arbeit in diesem Salon. Das Nageldesign wurde genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Pinki•Maniküre
Henrike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer nette und liebe Behandlung, absolut gerechtfertigter Preis für die Leistung.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine super Pediküre. Ich würde jederzeit wiederkommen.