Ein sehr schöner Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich mache mir immer Designs auf meine Nägel, welche die Mitarbeiter immer super hinbekommen.
Behandelt von Pinki•Nagel Design
Ellen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gab anfangs leichte Verständnisschwierigkeiten, aber das ließ sich mit einer anderen Mitarbeiterin klären. Ich nehme an, LIIN ist noch nicht sehr erfahren, weshalb das Nageldesign nicht so perfekt war wie bei anderen Mitarbeiterinnen im Salon, aber ich war dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von LIIN•Maniküre
Henrike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Yume•Gel Maniküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Freundlich und professionell
Behandelt von Yume•Maniküre
Svetlana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern wie immer genau nach meinen Wünschen, ich komme wieder!