Ich habe noch nie so eine genaue, saubere & umfangreiche Maniküre erlebt (ohne Lack) Inklusive Massage meiner Hände und Unterarme :) Das war sehr entspannend. Vielen Dank !!
Behandelt von LIIN•Maniküre
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal super! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen & super genau gearbeitet. Alle Werkzeuge sind frisch desinfiziert und abgepackt. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt ♡ Danke Lin !!
Behandelt von LIIN•Pediküre
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin zufrieden
Behandelt von Pinki•
PediküreAlle anzeigen
Gala•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! 😄wie immer super zufrieden!!!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Virginie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
All in One 😘😘😘😘😘 . Ich komme gerne wieder
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen