Alles sehr ordentlich und akkurat. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Kevin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maxime•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
nettes Personal, gute Arbeit, alles sehr sauber und immer freundlich.
Behandelt von Hieu•Nägel auffüllen
Kirsty•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sauber gearbeitet gerne wieder!
Behandelt von Kevin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Erza•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wartezeit von fast einer Stunde trotz Termin, Laufkunden wurden direkt auf Platz gebeten. Zwischenzeitig wurde auch nicht gefragt ob die Farbe oder der French ok sind. Im großen und ganzen aber okay
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen