Mein Besuch war sehr angenehm. Nikoleta arbeitet sehr gründlich und die Wimpern sehen sehr schön aus 😇
Behandelt von Nikoleta Nikolova•Wimpernverlängerung
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! 🌸 Das Ergebnis sieht wunderschön natürlich aus und hält richtig gut. Die Behandlung war angenehm und präzise, man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue – einfach perfekt! 💕
Behandelt von Nikoleta Nikolova•Wimpernverlängerung
Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Nikoleta zur 1:1 Wimpernverlängerung und bin super zufrieden.
Die Wimpern sehen richtig schön und natürlich aus, genau wie ich es wollte. Sehr liebevoll und ordentlich gearbeitet❤️komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Nikoleta Nikolova•Wimpernverlängerung
Melina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komm gerne dahin und fühl mich dort auch immer sehr wohl. Mit der Arbeit bin ich auch zufrieden und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. 😊
Behandelt von Nikoleta Nikolova•Wimpernverlängerung
B.R.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meine neuen Wimpern! Sie sind super leicht, sitzen perfekt und geben meinen Augen diesen schönen, offenen Look. Die Arbeit war mega sauber und das Ergebnis hält richtig gut. Ich hab mich während der Behandlung total wohlgefühlt und bin einfach nur happy mit dem Ergebnis! 💕🙌
Behandelt von Nikoleta Nikolova•Wimpernverlängerung