N-Kuentro Bewertungen

Berger Straße 17, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1070 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden!
Ich bin seit Jahren immer wieder sehr zufrieden mit Strähnen und Schnitt! Werde hier aufjedenfall weiter hin gehen!
Super schnell und genau so wie ich es mir gewünscht habe! Unkompliziert und schönes Ergebnis.
Sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Der Haarschnitt ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Für den Preis hätte ich generell etwas mehr erwartet, aber für die Verhältnisse von Frankfurt liegt es im oberen Rahmen. Manchmal fand ich den Humor vom Friseur etwas speziell. Alles in allem war es jedoch ganz solide.