N & H Nails - Wedding

Müllerstraße 123-125, Berlin, Wedding, 13349

Leider ist N & H Nails - Wedding auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Thu Nails Beautiful

1165 reviews
Brüsseler Straße 50, 13353 Berlin, Wedding

Royal Beauty Nails

88 reviews
Müllerstraße 123/125, 13349 Berlin, Deutschland

Relaxamedical

2 reviews
Türkenstraße 25, Wedding, 13349 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpernverlängerung war super. Hat fast 2h statt 1h gedauert. Der Salon ist eher nicht hygienisch. Vor Ort wusste keiner was von Treatwell. Obwohl ich bereits online bezahlt hatte, sollte ich bar im Salon bezahlen. Hat sich nach längerer Zeit dann geklärt, aber sowas geht nicht.
Sie bevorzugen telefonisch vereinbarte Termine. Generell ging es an dem Abend etwas chaotisch zu, aber alle waren super freundlich. Leider wird in dem Laden nur gebrochen deutsch gesprochen weshalb Missverständnisse entstehen könnten.

Saloninfo

N & H Nails - Wedding
Müllerstraße 123-125
13349 Berlin, Wedding

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei N & H Nails in Berlin-Wedding. Hier bekommst du professionelle Maniküren und Pediküren und traumhaft schöne Nagelmodellagen, die sich sehen lassen können! Kannst du es auch nicht mehr erwarten, dich über deine eigenen schönen Nägel zu freuen? Dann buche dir doch jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, bei N & H Nails - Wedding wird eine große Auswahl an Nageldesigns, Lacken und Modellagen angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei! Und auch für eine klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht’s los! Klingt gut, oder? Gönne dir eine Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen