Ab heute mein Friseur und Barbier, mehr ist dazu nicht zu sagen!👍
Gestylt von frzad•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Salvatore•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen, alles perfekt!
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Dino•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. War sonst immer bei einem anderen Friseur in meiner Nähe, da war aber kein Termin mehr frei. Dann habe ich im Internet gesucht und online einen Termin vereinbart und das Ergebnis ist spitze. Super schöne Strähnen. Ich komme auf alle Fälle wieder, fahre dafür auch gerne ein Stückchen weiter.
Gestylt von Vian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Harun•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit allem sehr zufrieden, Haare färben+schneiden alles perfekt.