Ich war sehr skeptisch, haben es viele nicht so hinbekommen wie ich es wollte….. Vian hat es geschafft 🎉👏🍾.
Obwohl sie immer wieder wg abkassieren oder Telefon unterbrechen musste, hat sie scheinbar keinen Handgriff vergessen, und wenn doch, ich sehe es nicht ☺️
Bin total begeistert, und werde mich wieder in ihre fähigen Hände begeben.
Gestylt von Vian•Damen - Balayage
Ellen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
——
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Angelos•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig dort. Einfache terminvereinbarung . Haarschnitt (kurzhaar damen) immer zufrieden.