Alles super! Mohammad ist großartig. Gerne wieder.
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Nick•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schreibe nicht oft Rezensionen aber ich war jetzt schon einige Male hier um meine etwas aufwendigere Frisur schneiden zu lassen, jedes Mal bei einer anderen Friseur und bin begeistert In anderen Salons wusste man mir oft nicht zu helfen aber hier kennen sich alle aus!. Sehr freundliches Personal das immer auf meine Wünsche geachtet hat und auch während dem schneiden nachfragt, ob es mir gefällt (z.B. Wie lang/kurz darf es werden) Gerne jederzeit wieder, man fühlt sich richtig woh