Mohammad hat genau so geschnitten wie ich es wollte und hat sich zeit genommen die Haare perfekt zu schneiden.
Alles Ideal
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Vian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total lieb perfekte Farbe und Schnitt danke vian
Gestylt von Vian•Damen - Komplettfarbe
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und professionell gelaufen. Mega Haarschnitt!
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mich bei der online Buchung vertan hatte, wurde ich prompt, freundlich und fachkundig bedient.
Sehr nettes Personal, fachkundig und kundenorientiert.