Wunderbar! Tolle Behandlung. Maniküre und Pediküre waren beides sehr gut. Und alles ist sehr sauber und das Team ist super nett!
Behandelt von ❤️•
ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal und sehr ordentliche Maniküre + Shellac
Behandelt von 💙•Maniküre
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio , kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Silvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Angenehm und gutes Ergebnis
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
IH•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Termin bei einer bestimmten Person gebucht, wurde aber an jemand anderen weitergeleitet. Die Nägel waren ungleichmäßig, teils zu kurz, und beim Feilen wurde meine Haut gereizt. Die Farbe sah unprofessionell aus. Mir wurde gesagt, ich hätte früher etwas sagen sollen – aber ich bekam gar keine Chance dazu. Für den Preis enttäuschend.