Ich hatte wirklich noch nie so schöne Nägel! Meine Nägel waren vorher eine komplette Katastrophe (wurden in einem anderen Nagelstudio gemacht) und Minh hat sich so viel Zeit genommen und so ordentlich gearbeitet, dass meine Nägel am Ende wunderschön waren. Ich kann das Studio von Herzen weiterempfehlen!
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Clara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great and super clean
Behandelt von 💚💚•Entfernung des Nageldesigns
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein richtig tolles Studio
Nette zuvorkommende Mitarbeiter und es war alles sauber und es wurde gründlich gearbeitet
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Leonie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und tolles Ergebnis!
Behandelt von 💙•Maniküre
Alina-Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin überglücklich mit meinen Nägeln – sie sind einfach perfekt geworden! Die Arbeit war extrem präzise und sauber, und es wurde immer nach meinen Wünschen gefragt (Länge, Form, Farbe). Besonders toll: Die Nägel sind schön dünn, genau wie ich es mag. Das Team ist super herzlich, berät top und macht alles möglich. Dazu faire Preise und eine perfekte Lage in Bilk – absolute Empfehlung!