Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ☺️ Top Arbeit👍 Danke 🫶
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Lavinia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Top Arbeit👍 Danke 🫶
Behandelt von ❤️•Gelmodellage
Lavinia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
War die ersten 2x in Studio ganz zufrieden, bis auf die Hygiene. Heute war ich zum abmachen dort. Meine Nägel sind nun beschädigt (Feuerringe) und ich habe auf jedem Nagel noch eine Brüchige Acryl Schicht. Katastrophe 👎