Ich lasse seit ca. einem Jahr meine Nägel hier machen. Sie fallen nie dick oder unnatürlich aus und wirken sehr gepflegt. Auf Wunsch beraten die freundlichen Mitarbeiter sogar bei der Farbe des Nagellacks. Keine Qualitätsschwankungen - absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von ❤️•Entfernung des Nageldesigns
Michaela•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles, langanhaltendes Ergebnis! Es wurde sich viel Zeit genommen & der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und die French Pediküre sieht super aus. Habe das Studio direkt an eine Freundin empfohlen und sie war sehr zufrieden! :)
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Lea•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, freundliches Personal
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Güldeniz•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angenheme Ambiente, freundliches Personal und schöne Wimpern
Behandelt von 💙•Wimpernverlängerung
Güldeniz•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung - die Pediküre gefällt mir gut :)