Mylan Beauty & Nails Bewertungen

Malchower Weg 68, Lichtenberg, 13053 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :)
Alles super wie immer :)
Es war alles sehr gut
Ich war vor zwei Wochen zum auffüllen dort. Das Ergebnis ist enttäuschend. Nach 10 Tagen sind kaum noch Wimpern vorhanden. Ich beginne jetzt also mit einer Neuanlage. Besonders vorsichtig nicht gearbeitet. Tage später hat mein Lied noch wehgetan. Leider werde ich zumindest was Wimpern angeht nicht wieder kommen. Schade
Rosie arbeitet dort nicht mehr . Die neue Kollegin arbeitet sehr schlecht . Ich hatte noch nie so furchtbare Wimpern. Es wird nur noch Bargeld angenommen und alles 5 eur teurer gemacht als gebucht - Nie wieder