MyAesthetics Bewertungen

Wilstedter Straße 53, 24558 Henstedt-Ulzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat alles gestimmt. Hab mich super Wohlgefühl !
Ich war früher schon öfter bei Susanne und immer sehr zufrieden. Sie macht ihre Arbeit sehr präzise und hygienisch. Das Ergebnis ist perfekt, da sie auch auf Wünsche eingeht. Die Wimpern halten immer lange. Im Gegensatz zu anderen Wimpernstylisten, verklebt sie einem nicht alle Wimpern. Achtung Suchtgefahr!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Susanne hat ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Immer wieder gerne! Alles top :)
Ich war heute das erste Mal bei Susanne Vickus zum auffüllen meiner Wimpern und war begeistert. Sehr angenehme Atmosphäre, es wird sauber und ruhig gearbeitet. Und was mir persönlich natürlich auch sehr wichtig ist, Frau Vickus ist einfach total nett und entspannt! Kann ich jedem empfehlen :)
Ich habe meine Wimpernverlängerung entfernen lassen. Die Behandlung war sehr angenehm. Die einzelnen Schritte wurden erklärt. Ich hab mit gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!