MyAesthetics

Wilstedter Straße 53, Henstedt-Ulzburg, 24558

Leider ist MyAesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Jan Style

10 reviews
Hamburger Straße 49, 24568 Kaltenkirchen

Sheroo Cut

151 reviews
Holstenstraße 14, 24568 Kaltenkirchen

JAN Barbershop

3042 reviews
Am Bahnhof 7, 24568 Kaltenkirchen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm während der Behandlung und gute Erklärung sowie präzise Arbeit! Toller, natürlicher Look! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Es war alles ganz toll:-) immer wieder gerne.
Alles top! Wimpern sehen wunderschön aus!
Die Wimpern halten sehr gut und sehen auch nach einigen Wochen noch sehr ordentlich aus. Es wird sehr gut auf die eigenen Wünsche eingegangen.
Ich bin wirklich begeistert, Susanne zaubert wunderschön natürliche Wimpern. Aber wenn man es mal etwas extremer möchte, geht sie auch auf die Kundenwünsche ein. Dazu muss ich sagen, dass ich schon bei anderen Studios war und Susannes Wimpern einfach am längsten halten. Großes Lob! 😊 Der einzige klitzekleine Minuspunkt, die Liege ist leider etwas unbequem. 🙈 Aber sonst ist alles perfekt.😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MyAesthetics
Wilstedter Straße 53
24558 Henstedt-Ulzburg

Das ist Ästhetik in Kombination mit purem Genuss: Im Kosmetiksalon MyAesthetics im Mittelweg direkt an der Alster im Ärztehaus in Hamburg-Rotherbaum wird Schönheit zum Luxus-Erlebnis. Alle Hamburger, die Wert auf ein gesundes und gepflegt schönes Körpergefühl legen, sind hier genau an der richtigen Adresse und können ihren Wunschtermin für natürliche Schönheit ganz einfach online über Treatwell buchen.

Sich jünger, entspannter und einfach schön und wohl im eigenen Körper fühlen - das ist die Mission des Teams, die auf ganzheitliche Beauty-Ergebnisse setzt. Mit modernsten Techniken und Verfahren ist das erfahrene Team hier höchst professionell aufgestellt. Anti Aging Behandlung, Haarentfernung mit Sugaring, Lash Extensions, Make-up Beratung und mehr an Verwöhnung rund um den Körper machen hier die Hamburger einfach glücklich. Und auch die Herren der Schöpfung genießen hier klasse Services für tiefe männliche Schönheit.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen