my touch Massage München

Tengstraße 30, 80796 München, Schwabing
5,0
9 Bewertungen
Tengstraße 30, 80796 München, Schwabing

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin sehr zufrieden und vollkommen entspannt gewesen nach der Massage in "my touch".Die sehr angenehme Atmosphäre ,Ruhe und Wärme hat mir wunderbar getan .Demnächst gehe ich wieder hin :-)Einen Termin habe ich schon ! Alles Bestens! Danke!
momo
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Eine sehr entspannende und wohltuende Massage. Jederzeit wieder.
Natalie
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Die schönste Entspannungsmassage, die ich bisher je hatte. Habe mich danach gefühlt wie auf Wolken. Kleiner, feiner Raum und sehr angenehme Atmosphäre.
Ralf
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich war zu einer 90minütigen Esalen-Massage bei Leoni und kann nur sagen - eine absolute Top-Empfehlung! So einfühlsam, angenehm und entspannend, einfach richtig gut. Vielen Dank! Ich komme wieder!
Matthias
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super angenehme und entspannende Massage, schönes Ambiente. Habe mich sehr wohl gefühlt! 100 % Empfehlung. Leoni massiert sehr gefühlvoll und mit Herz. Mit dem Auto muss man ein wenig kurven und Glück haben. Die U-Bahnstation Hohenzollernplatz ist aber auch nur 5 Minuten entfernt. :-),
Nuria
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

my touch Massage München
Tengstraße 30
80796 München, Schwabing

Berührt werden, zur Ruhe finden, ankommen, sich spüren, fallen lassen, hingeben und einfach sein. Für Leoni Beckenbach ist jeder Körper ein Wunder – und wunderschön sowie unendlich wertvoll, denn er ist unser Zuhause. Liebevolle, achtsame Berührung kommt in unserer Welt fast überall zu kurz, dabei ist sie so wichtig und heilsam – sowohl für all unsere Zellen als auch für unsere Seele.

Im ihrem Massageraum my touch Massage München schenkt Leoni Beckenbach dir bei Kerzenschein und leiser Klanguntermalung Momente des Durchatmens. Zeit, in der du einfach nur "da zu sein" brauchst und in der du deinen Körper in völliger Entspannung wieder bewusst wahrnehmen kannst. Leoni Beckenbachs Art der Massage ist intuitiv, einfühlsam und aufmerksam, von reinem Handauflegen über sanfte Streichungen und ganz stille Momente des Haltens bis hin zu intensivem Druck – von den Zehen bis zu den Haarspitzen (ohne Intimbereich). Bei my touch Massage München kommt jede Berührung von Herzen.

MoMontag
11:0022:00
DiDienstag
11:0022:00
MiMittwoch
11:0022:00
DoDonnerstag
11:0022:00
FrFreitag
11:0022:00
SaSamstag
11:0022:00
SoSonntag
11:0022:00

Massagestudios in der Nähe