Sehr professionell und sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.
Behandelt von Masseurin 3•Aromaölmassage
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Aromaöl Massage mit Bee. Vielen Dank!!!!
Behandelt von Masseurin 1•Aromaölmassage
Sam•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber, das Personal wahnsinnig freundlich und die Massagen sind herrlich! Die liegen haben eine Gesichtsöffnung und sind beheizt. Mich hat bei meiner 60-minütigen Massage jedoch gestört, dass sie fünf Minuten zu spät anfing und trotzdem pünktlich zur vollen Stunde beendet wurde. Trotzdem zählt man für 60min. Ich kann die Notwendigkeit pünktlich Schluss zu machen durchaus verstehen, aber bitte nicht auf meine Kosten.
Behandelt von Masseurin 2•Thaimassage
Nadine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nett. Gerne wieder.
Behandelt von Masseurin 2•Paarmassage
Talissa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut, Termine sind gut verfügbar.
Freundlich und kompetentes Team.