Netter Salon. Die Atmosphäre ist harmonisch und entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Masseurin 1•Thaimassage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit😃
Behandelt von Masseurin 1•Aromaölmassage
Anahita•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage! Sehr entspannende Atmosphäre, sauber und sehr freundlich. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Masseurin 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein echter Traum bei Bee! Danke!
Behandelt von Masseurin 1•Aromaölmassage
Sam•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte würde ich mehr als fünf Sterne geben. Einer der besten Studios wo ich jemals war! Super freundliches Personal mit sehr viel Ahnung.
Vielen Dank - ich komme definitiv wieder.