Heike ist super nett, sehr kompetent und vor allem ehrlich. Nimmt sich Zeit und geht vollumfänglich auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Behandelt von Heike •Styling
Deborah S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier und nirgendwo anders. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei Frau Stefanovic. Alles was man sich wünscht wird dort mehr als übertroffen. Meine Rosacea-Haut und mein Wohlbefinden sind hier in den aller besten Händen. ✨🫶🏻
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lina B.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
🙏
Behandelt von Heike •Styling
Annemarie K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einfach sehr professionell und effektiv. Danke.