Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freu mich auf meinen nächsten Termin.🤩Die Beratung und Gesichtsbehandlung war für mich ein Erlebnis.
Behandelt von Heike •Gesichtsbehandlungen
Kornelia S.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon über einen Jahr zu Heike ich kann Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Ich bin jetzt fast komplett Haar frei das war die beste Entscheidung was ich machen konnte
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Giuseppina B.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannt und das Make Up das ich gekauft habe ist auch perfekt
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jennifer S.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens ☺️
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Ilona K.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir gefallen, dass bei dem Aquafacial genau auf meinen Hauttyp und Problem eingegangen wurde. Die Produkte sind super!
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung