Vielen Dank Heike ich bin sehr zufrieden und freu mich schon auf unseren nächsten Termin.
Gestylt von Heike •Bart trimmen & rasieren
Kornelia S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal absolut zufrieden mit der Dienstleistung! Ich möchte zu niemand anderen mehr. Präzise und schnelle Arbeit. Heike ist sehr kompetent und freundlich.
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Bacher S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer rundum zufrieden
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung