Ein wundervolle, freundliche, ruhige, kompetente und liebe Person. Bei der man sich immer gut aufgehoben und wohlfühlt !!
Vielen Dank !!
Sie arbeitet immer sauber und berät ehrlich. Gesundheit steht im Vordergrund und das finde ich super!
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Elena M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Petra W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Yara S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratungstermin Lasern - top!
Behandelt von Heike •Körperbehandlungen
L.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über einem Jahr bin ich bereits Kundin bei Heike und bin rundum zufrieden!