Es ist immer wieder eine Freude die Behandlung zu genießen. Top Beratung! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heike ist einfach großartig 🥰
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Jelena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super Mega glücklich mit dem Ergebnis
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Tatiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis.
Ich konnte mich sehr schnell entspannen und zur Ruhe kommen. Heike hat mich des Weiteren toll beraten und mir hilfreiche Tipps für meine Hautpflege gegeben.
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung