Ich freue mich jedesmal auf ihren Besuch den es ist großartig ich kann es nur weiter empfehlen danke dafür ♥️😘
Behandelt von Heike•Micro-Needling
Giuseppina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell gearbeitet! Habe mich sehr wohl gefühlt:)
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte diese Behandlung verschenkt und es war offenbar ein ganz tolles Erlebnis!
Behandelt von Juliana•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell.
Behandelt von Heike•Körperpeelings
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam gestresst zum Termin, aber Heike hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, dass ich abschalten und die Behandlung genießen konnte. Es war so entspannend. Ich war danach nicht nur erholt, sondern auch begeistert vom Ergebnis im Spiegel. Top
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung